Katzen

Bruno

Bruno ist Emelys Bruder und ebenso wie sie über 19 Jahre alt. Er war schon sehr schwach und ausgelaugt, ein Zeichen für sein hohes Alter.
Jedoch kann man durch energetische Arbeit das Energiesystem wieder aufbauen, auch im hohen Alter.
Durch den Erfolg bei Emelys Behandlung, die damit verbundene Steigerung der Aktivität und die gewonnenen Erkenntnisse wollte Brigitte auch für Bruno eine Verbesserung.
Nach der Feststellung und dem anschließenden Lösen akuter Blockaden, teilte Bruno das Bedürfnis nach einem eigenem „Plätzchen“ (neben der Couch) mit.
Nach der Behandlung und der Erfüllung dieses Wunsches hat sich auch bei Bruno eine Erhöhung seiner Aktivität gezeigt. Er wirkte nach kurzer Zeit fitter und glücklicher.

Kommentar von Brigitte:
Auch unser 19 jähriger Bruno machte durch die kinesiologische Behandlung von Verena große Fortschritte. Eine Behandlung habe ich stets hilfreich erlebt!