Schamanisches Seelenorakel

Das Schamanische Seelen-Orakel stellt eine Brücke zur Welt der heiligen Symbole dar. Die Kraft und Weisheit, die du durch seine Befragung gewinnst, können dir helfen, die Gegenwart zu verstehen, die Vergangenheit zu heilen und die Zukunft in deinem Sinne zu beeinflussen.

Einfache Antworten vermögen uns geistig nicht zu verändern. Falls du dir von der Befragung des Orakels also eindeutige Aussagen wie „Ja, dieses Stellenangebot solltest du annehmen“ erhoffst, musst du dich auf eine Enttäuschung gefasst machen.

Ein Orakel bringt nur dann etwas, wenn du dir deiner Eigenverantwortung bewusst bist. Es soll und kann dich im Prozess der Entscheidungsfindung lediglich unterstützen beziehungsweise dir helfen, Klarheit über ein Thema zu gewinnen, wenn du ein wenig Beistand brauchen kannst.

Jede Karte stellt den dynamischen Schnappschuss einer Situation oder eines Moments dar und zeigt dir, wie sich dieser Augenblick verändern kann.

Besonders gut geeingnete Fragen sind:

  • Was sollte ich zu meinem höchsten Wohl über (hier benennst du eine Situation, um die es dir geht) wissen?
  • Welche Folgen hat es, wenn ich das und das tue?
  • Was muss ich verändern, um die Situation zum Besseren zu wenden?

Legearten:

  1. Tageskarte/Wochenkarte – eine Frage, eine Karte
  2. Drei-Karten-Legung: Vermittelt dir einen Eindruck von der zeitlichen Entwicklung deines Themas in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
    Besonders nützlich erweist sie sich in Gebieten wie Arbeit/Finanzielles, Beziehungen, persönliches und spirituelles Wachstum, Gesundheit und Wohlbefinden.
  3. Himmelsrichtung des Medizinrates ( Vier-Karten-Legung)
    Sie zeigt dir die heimlichen Einflüsse, denen du in deiner Situation unterliegst, und andere Dinge, deren du dir nicht bewusst bist.
    Was du loslassen sollst; einen Anteil von dir, der sterben muss, eine Geschichte, von der du ablassen solltest; die Weisheit, die du noch brauchst; deine mögliche Zukunft.
Preis: Pro Legung 10€
Jahresbegleitung mit 52x Wochenkarten-Legung 500€
 
Von den Autoren: Alberto Villoldo, Colette Baron-Reid, Marcela Lobos