Fernbehandlung

Die Fernbehandlung geht auf zwei verschiedene Arten – einmal mit dem Tierhalter und einmal ohne.

Variante 1: Bei einem Besuch bei mir in der Praxis sollte man sich auf eine tolle Atmosphäre mit bunten Bildern, guten Düften und angenehmen Klängen einstellen. Hunde sind herzlich Willkommen, ein Hundebett steht zur Verfügung. Katzen, Pferde und Co. lassen sich schlecht transportieren und da wir jeglichen Stress für unsere liebsten vermeiden wollen, besteht hier kein Zwang auf Anwesenheit.
WICHTIG! Der Tierhalter muss während der Behandlung seinen Fokus voll und ganz auf das Tier legen können.

Variante 2: Sollte der Tierbesitzer keine Zeit oder Kraft haben sich als Kontaktperson bereit zu stellen, übernehme ich dies gerne selbst, da ich somit die Behandlung auch zu 100 % ohne unterbewusste Handlungen oder Einschätzungen durchführen kann. Dazu ist kein Besuch in der Praxis notwendig und du musst dir keinen Termin dafür freihalten.

Preis: 65€ pro Behandlung
Dauer: etwa.1,5h