Katzen

  • Bruno

    Bruno ist Emelys Bruder und ebenso wie sie über 19 Jahre alt. Er war schon sehr schwach und ausgelaugt, ein Zeichen für sein hohes Alter.Jedoch kann man durch energetische Arbeit das Energiesystem wieder aufbauen, auch im hohen Alter.Durch den Erfolg bei Emelys Behandlung, die damit verbundene Steigerung der Aktivität und die gewonnenen Erkenntnisse wollte Brigitte auch für Bruno eine Verbesserung.Nach der Feststellung und dem anschließenden Lösen akuter Blockaden, teilte Bruno das Bedürfnis nach einem eigenem „Plätzchen“ (neben der Couch) mit.Nach der Behandlung und der Erfüllung dieses Wunsches hat sich auch bei Bruno eine Erhöhung seiner Aktivität gezeigt. Er wirkte nach kurzer Zeit fitter und glücklicher. Kommentar von Brigitte:Auch unser 19…

  • Emely

    Emely hatte schon sehr lange eine chronische Verkühlung und dadurch immer wieder Hust- und Würganfälle. Daraufhin entschied sich Brigitte für eine kinesiologische Sitzung bei mir. Die momentanen Blockaden wurden gelöst und es stellte sich heraus, dass Emely etwas mitteilen wollte.Durch die anschließende Tierkommunikation nach Mantanka wurden für Brigitte neue Aspekte erkennbar. Schon nach kurzer Zeit (etwa 2 Tage) wurde die Reaktivierung der Selbheilungskräfte durch aufgewecktes Spielen im Garten (das zuvor nicht mehr stattfand) mit großer Zufriedenheit beobachtet. Kommentar von Brigitte: Verena ist im Umgang mit den Tieren sehr einfühlsam und eine liebevolle Vermittlerin zwischen Mensch und Tier. Unsere 19 Jährige Emely wurde durch die Behandlung gestärkt und war danach voller…