Gut zu wissen!

Wir alle erleben immer wieder schwere Zeiten, dabei ist es hilfreich zu wissen, wie man sich selbst über Wasser halten kann. Die Kinesiologie kann dabei sehr hilfreich sein, wenn man wieder mal zu viele Gedanken hat und keinen Ausweg findet.

Unsere Lieblinge spiegeln uns gerne den Stress, den wir im Alltag zu uns nehmen. Durch die ganze Hektik übersieht man die ersten Anzeichen einer Verschlechterung und dann hat sich auch schon eine Blockade festgesetzt, die Selbstheilung sinkt und da gesellen sich dann gerne weitere Blockaden hinzu.

Erst wenn akute Probleme, wie unbegründete Aggression, Angstzustände, Einmachen in der Wohnung oder Haus, andauerndes Schreien oder verstörte Zustände auftreten, werden Tierhalter aufmerksam und suchen verzweifelt nach Hilfe.

Sollte sich der Tierhalter nicht offen genug bzw. im Moment recht unausgeglichen vorkommen (richtige Selbsteinschätzung ist hier sehr wichtig), empfiehlt sich eine Fernbehandlung. Dabei verbinde ich mich selbst energetisch mit dem Tier und kann somit unvoreingenommen Blockaden und Probleme feststellen. Sollten dem Tier spezielle Fragen gestellt werden bzw. etwas spezifisch ausgetestet, sollte dies im Vorgespräch bekannt gegeben werden. Beim Nachgespräch erklärt sich oft sehr vieles für den Tierhalter.

Auch bei Fernbehandlungen ist es wichtig die Aufgaben danach auszführen und fortzuführen.

Keine meiner Behandlungen ersetzt einen Besuch bei einem Tierarzt. Meine Arbeit besteht darin, energetische Blockaden festzustellen und zu lösen, wie auch energetische Schadstoffe auszuleiten, uvm.