Behandlung

Für die Tierkinesiologie ist es notwendig, bei einer Behandlung mit dem Tierhalter als Kontaktperson, dass die eigenen Bedürfnisse im Zeitrahmen der Sitzung in den Hintergrund gestellt werden.

Generell werden oft Blockaden festgestellt, die mit Beziehungsemotionen verbunden sind. Diese stehen in direkter Verbindung mit dem Tierhalter. Der Tierhalter muss dabei eine offene Haltung gegenüber der Arbeit und sich selbst zeigen, da nur mithilfe d/seiner Selbstheilung auch die Selbstheilung unserer liebsten Weggefährten wieder zurück kehrt.

Da jedes Lebewesen Energie ausstrahlt und wir uns mit den Energien der Lebewesen rund um uns verbinden, können wir diese Arbeit durch die Kontaktperson (Tierhalter oder Ich bzw. Tierkinesiologe) lösen. Wichtig dabei, ist seinen Fokus voll und ganz auf das zu behandelnde Tier zu legen.

Es werden zuerst akute Blockaden im Meridiansystem ausgeforscht und behandelt. Die Ursachen-Unterenergie sagt dem Tierhalter oft schon sehr vieles. Danach wird ermittelt, welche Stresslösungen im derzeitigen Moment noch wichtig sind. Ebenso ob eventuelle Schadstoffe ausgeleitet werden müssen, unsere Weggefährten uns etwas mitteilen möchten oder die Aura gereinigt werden muss. Nachdem alle akuten Blockaden gelöst wurden, wird erörtert, ob noch Hausaufgaben notwendig sind.

Vor und nach jeder Sitzung wird das Selbstheilungspotential abgefragt. Alle ausgearbeiteten Daten stelle ich gerne zur Verfügung.