Katzen

Emely

Emely hatte schon sehr lange eine chronische Verkühlung und dadurch immer wieder Hust- und Würganfälle. Daraufhin entschied sich Brigitte für eine kinesiologische Sitzung bei mir. Die momentanen Blockaden wurden gelöst und es stellte sich heraus, dass Emely etwas mitteilen wollte.
Durch die anschließende Tierkommunikation nach Mantanka wurden für Brigitte neue Aspekte erkennbar. Schon nach kurzer Zeit (etwa 2 Tage) wurde die Reaktivierung der Selbheilungskräfte durch aufgewecktes Spielen im Garten (das zuvor nicht mehr stattfand) mit großer Zufriedenheit beobachtet.

Kommentar von Brigitte:

Verena ist im Umgang mit den Tieren sehr einfühlsam und eine liebevolle Vermittlerin zwischen Mensch und Tier. Unsere 19 Jährige Emely wurde durch die Behandlung gestärkt und war danach voller Energie.