Über mich

Mein Name ist Verena Staufer und ich wurde 1994 in diese Welt geschickt. Zu meinem Glück, konnte ich wohlbesonnen beim schönen Attersee und dem wundervollen Attergaugebiet aufwachsen.

Tiere sind hier allgegenwärtig und somit auch schon immer Teil meines Lebens. Frühzeitig bemerkte ich zwischen mir und den Tieren eine besondere Verbindung.

Immer wieder fiel es mir und auch anwesenden Personen auf, dass die Tiere mit mir kommunizieren und mir vertrauen.

Daraus entstand ein Traum, den ich mir nun erfüllt habe. – Den Tieren zu helfen.

Ab dem Zeitpunkt, an dem ich gemerkt habe, die Tiere und auch die Tierhalter schätzen meine Hilfe, habe ich überlegt, welchen Weg ich einschlagen soll.

Mit energetischer Arbeit hatte ich persönlich und auch einige Freunde und Bekannte viel Erfolg. Mit dieser Arbeit kann man jedem Lebewesen helfen.

Eines Tages wurde ich auf die Ausbildung aufmerksam gemacht und ich ergriff die Chance.

Heute kann ich mit stolz behaupten, schon einigen Tieren & Tierhaltern geholfen zu haben, das Zusammenleben zu erleichtern und verloren geglaubte Kräfte wieder zu rehabilitieren.

Profilbild_ich1

Meine Familientiere

Johnny

Shiva