Pferd

Athos

Athos musste vor seiner Zeit bei der jetztigen Besitzerin vieles miterleben und war dadurch verängstigt und nicht reitbar. Durch sorgsame, zeitintensive und einfühlsame Pflege konnte Vicky aus ihrem Athos ein reitbares und verlässliches Pferd machen.
Jedoch kennt das jeder Pferdebesitzer: Pferde können immer schnell Erkranken und müssen immer gut umsorgt werden.
Als Vicky merkte, dass Athos unausgeglichen wirkt, fragte sie mich, ob ich seine derzeitigen Befindlichkeiten und sein Energiesystem kontrollieren könnte.
Der Check gab Einsicht auf seine derzeitigen Blockaden und öffneten Vicky, die selbst für Ätherische Öle für Pferde spezalisiert ist, den Weg wie sie Athos im Moment mit passenden Düften unterstützen konnte. Wenn du an einer Ölanwendung Interesse hast findest du sie auf Instagram und Facebook unter Viktoria Tölk.
Durch eine zusätzliche Hausaufgabe merkte Vicky von Besuch zu Besuch die Verbesserung seiner Befindlichkeit. Diese Entspanntheit löste sogar bei einem daurauf folgendem Spaziergang einen blockierten Wirbel.