Meine Tiere

  • Shiva

    Als Johnny noch sehr jung war und oft alleine in der Wohnung verweilte (da ich arbeiten war), saß er oft Stundenlang wartend auf dem Fensterbrett. Nach einer Tierkommunikation war klar, er fühlt sich einsam und möchte eine Spielgefährtin. Kurz darauf erzählte mir eine ehemalige Arbeitskollegin, dass die Großeltern eines Freundes einen ungewollten Wurf haben und die Kätzchen gerne in gute Hände geben würden. Da nur noch eines der Kätzchen keinen Platz hatte, fand Shiva bei mir ihr neues Zuhause. Ich freute mich sehr, nun eine Glückskatze in meiner kleinen Familie Willkommen zu heißen und Johnny um seine neue Spielgefährtin.Shiva folgte Johnny überall hin und er freute sich wenn er sie…

  • Johnny

    Johnny, geboren Frühjahr 2013 bei einem Hof in St.Georgen im Attergau. Der Wurf war leider ungewollt und daher stand es um sein Leben. Als Johnny zu mir kam, war unser erster Weg zum Tierarzt, der von den verklebten Augen und dem mageren Gewicht nicht erfreut war. Eine gemütliche, frisch für Katzenbaby’s eingerichtete Wohnung erwartete Johnny danach.Mit viel Liebe und Zeit hatten wir uns sehr schnell aneinander gewohnt und sind seitdem unzertrennlich. Ein paar Wochen später, als wir wieder beim Tierarzt waren, war dieser ganz erstaunt, wie glücklich und gesund er nun ist. Bis 2021 blieb das auch so. Als wir von einem Kurzurlaub zurück kamen, hatte Johnny eine furchtbare Augenentzündung.…