Hunde

Szotyi

Szyotyi ist ein sehr lebhafter kleiner Gefährte, der sein Frauchen am liebsten nie alleine lassen würde. Es wird stehts um sein Wohl und seine Gesundheit gesorgt. Trotzdem bekam er eines Tages Magenkrämpfe, die sich Tag zu Tag häuften.
Nach zwei Besuchen beim Tierarzt war Sie leider nicht schlauer woher es kam, jedoch mit dem Wissen, dass es nichts lebensgefährliches ist.
Das beruhigte schon einmal die Gemüter, jedoch wollte sie trotzdem die Gründe wissen, um es zukünftig zu vermeiden und wie man ihm zusätzlich zu Tabletten helfen könnte, da er auch mit Tabletten noch an Krampfanfällen litt.
Bei einer etwas längeren Behandlung stellte sich heraus, dass sein Selbstheilungspotential momentan sehr geschwächt war und er einige Toxine und Schadstoffe in seinem Energiesystem hatte. Durch Ausleiten der Schadstoffe wurde eine schnelle Heilung unterstützt und die Krämpfe wurden schwächer und waren nach 2 Tagen verschwunden.